Tidus und Yuna
A story never told...
A Journey You Will Never Forget...

Trying to escape from reality... Trying and failing
kiss/es for me

hm... wie soll man den heutigen tag beschreiben?? ich w?rde mal sagen als voll chaotisch. xD

war heute mal wieder seit vier jahren skaten und bin gar nit auf da board klar gekommen... voll f?rn arsch. w?rd zwar gerne wieder saten aber ih kreig es einfach nicht mehr auf die reihe... nuja, kann mana uch nichts mchen au?er ?ben , ?ben, ?ben....

nuja, was im mom in sachen kerle geht wei? ich selber nicht genau... auf jeden fall ist schon mal jonas ein f?r alle mal tabu. also das hat sich echt mal erledigt!!!!
daf? muss ich einfach mal ?fter an den dirk denken und das ist irgendwie auch schei?e weil ich einfach an keinen kerl denken will. irgendwie noch nicht mal zum spa? haben.... ich hab keinen bock noch mal verletzt zu werde wie die ganzen letzten male.... ich wei? nicht ob das irgendwer versteht aber es ist halt einfach so.... mal gucken was das alles so gibt.... aber auf jeden fall wei? ich einfach nur das dirk irgendwie total meinem traumtyp entspricht vom ?u?eren aber nicht ganz vom charakter... aber ich will den nit!!!!! nein, nein, nein... das geht einfach nit...xD

bin jetzt grad mit isa am saufen... und marco und kai sind auch noch hier...xD mal sehen wer als erstes total hacke ist....lol
27.7.05 00:23


Joa.. jetzt hab ich nun endlich nen neues Design! Erst mal vielen Dank f?r die Hilfe an meine kleine Isa.. *gg*

Darf jetzt auch die 10. wiederholen. Freiwillig...xD Vll. krieg ich dann mal endlich meine Quali. W?rde mal echt nicht schlecht sein.

Im Moment ist Isa bei mir und wir machen irgendwie gar nichts. Ist voll langweilig wenn man schon so fr?h Ferien hat und dann alle schon drin sind und keiner hat Zeit usw... Voll f?rn Arsch. Nuja, dann muss der Fernseher halt mal wieder ran...xD
3.7.05 19:15


heute nur eine Stunde Schule...zum Gl?ck.
Hab echt keinen Bock mehr..xD Krieg jetzt warscheinlich mein Praktikumsplatz im Kindergarten..voll fett!
Muss zwar Nachpr?fung machen..aber egal. Des schaff ich schon!!!
Nuja, aberich hab in Deutsch meine 2 und in Kunst meine 1 gekriegt..*gggg* *GanzDolleFreuz*

Das Zelten am We war auch lustig... aber total. Hab mich ja ziemlich gut mit Christopher verstanden. *g* Mal sehen was das noch gibt. Gleich erst mal ZImmer aufr?umen..Hab voll keinen Bock.
Nachher kommt Isa dann noch. Mal sehen was wir unternehmen...
20.6.05 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de