Tidus und Yuna
A story never told...
A Journey You Will Never Forget...

Trying to escape from reality... Trying and failing
kiss/es for me

Wir haben gleich 5 Uhr (nachts) und ich kann einfach nicht pennen. Das ist total schei?e weil ich genauz wei? das Isa mich morgen wachklingeln wird....xD Und ich muss morgen meinen Freund sehen und wenn ich total die Ringe unter den AUgen hab kommt das bestimmt auch total klasse....*grml*
Warum hab eigenlic nur ich diese Schlafst?rungen???? Hab grade dann mal aus langeweile mein komplettes Zimmer aufger?umt. Ich mein das sah eh schrecklich aus aber nuja... jetzt ists ja wieder ordentlich. Und zwar sehr im Gegensatz zu vorher.

Also ich bin seit gestern mit Michi zusammen also erst seit ein paar Stunden. *freu* Er ist voll lieb und so und hat mir versprochen mir Fr?hst?ck ans Bett zu bringen. Aber kein normales....nene.. ein Sektfr?hst?ck..*gg* Voll sweet. Nuja mal sehen was Isa dazu sagt wenn sie das morgen erf?hrt. Hab ihr zear schon ne SMS geschrieben ausm Net aber die kommen von der Seite eh fast nie an....Voll zum kotzen...xD
Jetzt haben Isa und ich mal zur gleichen Zeit nen Freund den wir beide wollen. Mal sehen bei wem es dieses mal l?nger h?lt. Also bis jetzt war es entweder immer gleich lang oder Isa war l?nger...lol...

Nuja, irgendwie bin ich voll m?de aber das bin ich schon seit 12... pennen konnt ich deswegen trotzdem nit^^ Vielleicht sollt ich mir mal Schlaftabletten verschreiben lassen...xD Ich werde morgen sowas von ?berm?det sein.. Also viel mehr heute und ich schreib auch nur noch schei?e.. Deswegen versuch ich jetzt einfach nochmal zu penne. Vielleicht klappts ja jetzt.

Good Night!
4.8.05 04:55


Joa.. heute ist Markus wieder nach Hause gefahren. Irgendwie war ich ja froh dar?ber weil der mich echt genervt hat! Nuja, aber eigetnlich ist er ja auch ganz nett.

Sp?ter bin ich dann mit Isa nach Diddi gegangen. Dann sind wir eben nach L?denscheid und ins Indeustriegebiet und dann noch nach M?rtn. Da wars eigentlich noch nicht so lustig. Dann ham wir Isa nach hause gebracht weil die keinen Bock mehr hatte und auch voll m?de war. Okay, zu dem Zeitpunkt war ich auch m?de aber nur von der langeweile.

Dann sind wir ins F?sschen gestartet. Da waren dann Olli, Muhla, M?rtn, Franky, Diddi, Dirk, Schubi, Jenny, Yvi, Inken, Asmuth und noch viele viele mehr...xD War da auf jeden Fall voll lustig. Hatte kein Geld und keine Kippen doch alle ham mir genug gestreut und ich hab ein Kre nach dem anderen getrunken...lol... Diddi hat mich dann grade nach Hause gefahren weil ich ja leider um 1 Uhr da sein sollte. =( W?re gerne noch l?nger geblieben. Hatte schon lange nicht mehr so vie? Spa?. *g*

Morgen ist dan Malle-Fete. *freu* Wird bestimmt auch voll lustig. B?lz holt uns um viertel nach 7 ab. Also mich und Isa. Dann wird erst mal abgedanct....lol...
Nuja, ich werd jetzt auch mal pennen.

Good Night!
30.7.05 01:14


Joa..heute war ich mit Isa, Diddi, Muhla, Inken und Braun bei Cordts.... War total laaaaaaangweilig^^

Aber vorher war geil... Wir waren inner N?he von uns im Industriegebiet und Muhla war da am skaten weil er nen Video aufnehmen wollte f?rn Sponsor... Hat sich zwar nen paar mal gepackt aber dann war auch wieder gut.
Erst war mir da auch voll langweilig aber dann hab ich mich zu Waldi ins Auto gestzt und wir haben Musik geh?rt und voll viel gelabert. Waldi hat den gleichen Musikgeschmack wie ich...Das ist sowas von genial. Wir liegen auf jeden Fall total auf der gleichen Wellenl?nge... Nur er ist mit Jule zusammen... Das natzt mich voll. Dann muss ich total aufpassen das ich mich nicht an ihn ranmache weil das dann ziemlich schei?e kommen w?rde...xD Nuja, auch egal..

Hab heute morgen dann noch Dirk angerufen und ihn gefragt ob er nicht mit mir und Isa und Muhla mit zur Sorpe will f?r ein Wochenende. Und er hat Lust...*gg*
Musste heute ja leider schon wieder an Dirk denken... Voll natzig das ganze.... Mal sehen was das noch so gibt...xD

Jetzt werd ich wohl nur noch nn bisschen Musik h?ren und chillen...
27.7.05 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de